Training

Volles Programm für deine Muskeln

Die geführten Bewegungsabläufe des Gerätetrainings helfen dir dabei, deine Muskeln effektiv und gleichmäßig aufzubauen. Fitnessgeräte sind vor allem für Einsteiger, aber auch als ergänzendes Training für Fortgeschrittene geeignet.

Gerätetraining, Ausstattung

Unsere Ausstattung im Krafttrainingsbereich ist auf die Bedürfnisse aller ausgelegt und lässt keine Körperstelle untrainiert.

Durch Top-Ausstattung aus dem Hause TechnoGym lässt sich bei uns mit der richtigen Motivation jedes Ziel erreichen. Brand neu ergänzt durch die Pure Strength Line lässt sich gelenkschonend und ergonomisch Muskelmasse aufbauen und die Maximalkraft steigern.

Komm vorbei, mach dir dein eigenes Bild und starte Dein Training!

Vorteile & Trainingsziele

Mehr Kraftausdauer

Viele Wiederholungen schulen dein muskuläres Durchhaltevermögen.

Effektiver Muskelaufbau

Beim Gerätetraining kannst du viele verschiedene Muskelpartien deines Körpers gezielt aufbauen.

Bessere Muskeldefinition

Arbeite einzelne Körperpartien aus, baue Fett ab und bringe so die Muskeln zum Vorschein.

Du hast Fragen? Dann kontaktiere uns!

Du möchtest mehr über unsere Vertragskondition und -laufzeiten erfahren oder Dich über unsere Studioausstattung informieren? Dann sprich uns an, wir stehen Dir gerne persönlich zur Verfügung und kümmern uns um Deine Fragen. Zögere nicht und nimm gerne Kontakt zu uns auf. Nutz einfach unser Kontaktformular oder sende uns alternativ eine Mail an info@fc-sports.de. Ansonsten sind wir auch gerne am Telefon für Dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 0671 79667724 sowie 0671 7946111 (montags). Wir freuen uns auf Deine Nachricht und begrüßen Dich auch gerne persönlich vor Ort in unserem Fitnessstudio in Bad Kreuznach!