Powerplate

Lass dir jetzt einen Trainingsplan auf der PowerPlate erstellen und erreiche so noch schneller deine Ziele!

Sixpack, strammer Po oder gesunder Rücken, egal welches Ziel du verfolgst, mit der PowerPlate ist es erreichbar. Durch die tiefenwirksame Vibration der Plate wird die tiefer liegende Muskulatur stark beansprucht und auch das Dehnen und Massieren deiner Muskeln wird hier nicht zu kurz kommen.

Das Powerplate-Workout

SCHNELLE EFFEKTE IN KURZER ZEIT

PowerPlate setzt seine Zauberformel der Vibrationstechnologie nicht nur für den Muskelaufbau ein, sondern wirkt auf die ganzheitlichen Bedürfnisse:

BEAUTY

Mit PowerPlate rücken die Traummaße immer näher: Nicht umsonst gilt PowerPlate als „Beautygeheimnis der Hollywoodstars“. Speziell für die Problemzonen wie Bauch, Po, Oberschenkel oder Oberarme.

FITNESS

Ein Ganzkörper-Workout in 10 Minuten? PowerPlate macht’s möglich! Dabei richtet sich der Grad der Beanspruchung der Muskulatur und Ausdauer nach den individuellen Bedürfnissen.

GESUNDHEIT

PowerPlate leistet einen hohen Beitrag zur Gesundheits-Vorsorge — sowohl präventiv als auch als therapeutische Maßnahme. Ideal für eine bessere Beweglichkeit und eine gestärkte Muskelkraft.

WELL-AGING

Gesundheit und Wohlbefinden sind keine Frage des Alters. PowerPlate sorgt dafür, sich in jedem Alter fit und vital zu fühlen. Well-Aging heißt die Devise.

Die Gründe und Einsatzmöglichkeiten sprechen für sich. So nutzen nicht nur Fitness Clubs, Kosmetikinstitute, Spas und Hotels die PowerPlate für unterschiedliche Einsatzzwecke, sondern auch Reha-Kliniken, physiotherapeutische Praxen und Krankenhäuser.

Powerplate

Unsere Specials

Vorteile & Trainingsziele

Gezielte Straffung

Die Vibrationen kräftigen deine Muskeln und straffen so deinen Körper.

Effizienter Fettabbau

Die kurzen aber intensiven Belastungen der Muskulatur regen den Stoffwechsel an.

Effektiver Muskelaufbau

Mit dem Training kannst du viele verschiedene Muskelpartien deines Körpers gezielt aufbauen.

Du hast Fragen? Dann kontaktiere uns!

Du möchtest mehr über unsere Vertragskondition und -laufzeiten erfahren oder Dich über unsere Studioausstattung informieren? Dann sprich uns an, wir stehen Dir gerne persönlich zur Verfügung und kümmern uns um Deine Fragen. Zögere nicht und nimm gerne Kontakt zu uns auf. Nutz einfach unser Kontaktformular oder sende uns alternativ eine Mail an info@fc-sports.de. Ansonsten sind wir auch gerne am Telefon für Dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 0671 79667724 sowie 0671 7946111 (montags). Wir freuen uns auf Deine Nachricht und begrüßen Dich auch gerne persönlich vor Ort in unserem Fitnessstudio in Bad Kreuznach!