Lerne das Fitnesscenter Sports kennen

Jeder, der ins Fitnesscenter Sports kommt, hat ein anderes Ziel. Sei es, seinen Körper allgemein fitter zu machen und abzunehmen, Kraft aufzubauen oder auf ein sportliches Ziel hin zu trainieren. Wir unterstützen dich darin, deine persönlichen Fitnessziele optimal und nachhaltig zu erreichen. Ein ganzheitliches Fitnesskonzept, innovative Trainingstechnologien und die Inspiration durch die Mitarbeiter im Sports.

Das Fitnesscenter Sports wird 10.

Erweiterungsbau

Mit einem Erweiterungsbau vergrößert das Sports seine Trainingsfläche auf nunmehr 2000 Quadratmeter.

5 Jahre Sports

Das Fitnesscenter Sports feiert sein fünfjähriges Bestehen.

Das Fitnesscenter Sports in Bad Kreuznach eröffnet.

Unsere Partner

Ein starkes Unternehmen braucht starke Partner und die können sich sehen lassen. Wie im Zwischenmenschlichen setzen wir auch bei unseren Partnerschaften auf Fairness und Langfristigkeit. Kein Wunder, dass wir mit Einigen bereits seit über 10 Jahren zusammenarbeiten und unseren Erfolg gern mit ihnen teilen.

Fitnessstudio in Bad Kreuznach bietet vielseitiges Trainingsangebot und Kurse:

Unsere Trainings-Specials: PowerPlate | BeachSports | CrossSports

Für weitere Abwechslung abseits des Kraft- und Gerätetrainings sorgen unsere Specials. Dazu gehört unter anderem ein spezielles PowerPlate-Training. Durch die tiefenwirksame Vibration der Platte wird die Tiefenmuskulatur beansprucht, gestärkt und gleichzeitig massiert, sodass sich in kurzer Zeit erste positive Effekte bemerkbar machen und Dein Körper insgesamt gestrafft wird. Vor allem im Sommer ist unser BeachSports-Angebot eine willkommene Trainingsalternative. In unserem Outdoor-Bereich kannst Du zum Beispiel Beachvolleyball und -soccer spielen oder wie in Kalifornien Dein Workout nach draußen verlegen. Unsere Specials werden abgerundet von einem CrossSports-Training. In dem CrossSports-Bereich findest Du alles, was Du für ein funktionelles Training brauchst. Mit TRX, Kettlebell oder Ropes bringst Du Deinen Kreislauf erst so richtig in Schwung! Das kurbelt nicht nur die Fettverbrennung an, sondern begünstigt auch einen schnellen Muskelaufbau.

Ausdauertraining

Freies Training

Krafttraining

Gerätetraining

PowerPlate

BeachSports

Sauna- & Wellnessbereich

Sauna und Wellness sorgen für Entspannung nach dem Training

Bei Sports: Einfach. Besser. Fit. kannst Du nicht nur trainieren und Dich komplett auspowern, sondern Dich anschließend in unserem eigenen Sauna- und Wellnessbereich auch richtig entspannen. Ob nach dem Training oder einem anstrengenden Tag – mit einem Besuch in unserer Saunalandschaft kannst Du Stress abbauen und Dich von den Strapazen des Alltags erholen. Wir bieten Dir neben unserer 90 °C-Sauna bei uns in Bad Kreuznach einen gemütlichen Ruhebereich mit Entspannungsliegen, die zum Power-Napping einladen, und einen schönen Außenbereich mit Fußreflexzonenweg. Das tut den Füßen gut und regt gleichzeitig das Immunsystem an.

Du hast Fragen? Dann kontaktiere uns!

Du möchtest mehr über unsere Vertragskondition und -laufzeiten erfahren oder Dich über unsere Studioausstattung informieren? Dann sprich uns an, wir stehen Dir gerne persönlich zur Verfügung und kümmern uns um Deine Fragen. Zögere nicht und nimm gerne Kontakt zu uns auf. Nutz einfach unser Kontaktformular oder sende uns alternativ eine Mail an info@fc-sports.de. Ansonsten sind wir auch gerne am Telefon für Dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 0671 79667724 sowie 0671 7946111 (montags). Wir freuen uns auf Deine Nachricht und begrüßen Dich auch gerne persönlich vor Ort in unserem Fitnessstudio in Bad Kreuznach!